Tipps & FAQ
Die folgenden Fragen werden von den Kunden häufig gestellt, wobei die erste Frage die häufigste ist
Häufig gestellte Fragen
Wie lange wird meine Reparatur oder Wartung dauern?
Wir reparieren die meisten Fehler innerhalb von 1 bis 2 Stunden und bieten auch einen 24-Stunden-Service an. Wenn wir Teile bestellen müssen, dauert das in der Regel 1 bis 2 Tage. Wir sind stets bemüht, die Reparaturen schnellst möglich auszuführen, damit Sie Ihr Gerät wieder einwandfrei benutzen können.
Wie viel wird die Reparatur kosten?
Die Preise erfolgen nach Stundensatz, wobei das erste telefonische Beratungsgespräch gratis ist. Wenn z. B. der Bildschirm Ihres Handy ausgetauscht werden muss, nennen wir Ihnen bereits beim Beratungsgespräch einen Gesamtpreis für die Arbeit. Genaueres zu den aktuellen Stundensätzen entnehmen Sie bitte der Preisliste.
Warum sollte ich zu Ihnen gehen statt zu einem grossen Elektronikfachhandel?
Persönlicher Service steht bei uns an erster Stelle: Sie sprechen direkt mit dem Techniker, der an Ihrem Gerät arbeitet, und können somit das Problem im Detail erklären. Wir führen Reparaturen schnell durch, da wir uns mit Ihrer Reparatur direkt persönlich befassen und keine Aufträge an Servicezentren schicken. Wir berechnen keine Vorabkosten, Sie zahlen erst, wenn die Arbeit abgeschlossen ist und Sie mit ihr zufrieden sind. Mit uns sparen Sie also Zeit und Geld.
Können Sie gesprungene und beschädigte Handy- oder Laptop-Bildschirme ersetzen?
Natürlich, wir reparieren alle Bildschirme und es ist viel billiger als der Kauf eines neuen Geräts. Wir arbeiten mit Originalteile, weshalb wir Ihnen auf die reparierten Teile 24 Monate Garantie geben können. Kontaktieren Sie uns für ein schnelles Angebot. Wir haben die meisten Bildschirme auf Lager und können ihn daher normalerweise noch am selben Tag ersetzen!
Ich mache mir Sorgen um meine Daten, sind sie sicher?
Wir schützen Ihre Daten stets mit grösster Sorgfalt. Wir halten uns an das Datenschutzgesetz und alle von uns gespeicherten Daten werden streng vertraulich behandelt. Wir arbeiten für eine Reihe lokaler Unternehmen und wissen, wie wichtig personenbezogene Daten sind. Alle gespeicherten Kundendaten werden immer passwortgeschützt und verschlüsselt gespeichert. Wir empfehlen Ihnen regelmässig eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem Computer zu erstellen. Wir unterstützen Sie gern dabei.